Über Mich


Zu mir und meiner Arbeit.

Berührungen sind mein Weg! Ich liebe meine Arbeit, weil ich auf ganz wunderbare Weise, Menschen begegnen darf. Es ist mir ein grosses Bedürfnis, einen Raum zu schaffen, der ermutigt, sich ganz auf sich selbst einzulassen, sich zu spüren, sich wahrzunehmen und sich zu erkennen, in all der wunderbaren, bunten Vielfalt des eigenen Wesens.

Jeder von uns trägt einen Lebensrucksack mit sich, die einen sind leicht und die anderen sehr schwer. Unterschiedlich gefüllt mit antrainierten Gewohnheiten und Reaktionsmustern, Verletzungen, Ängsten, Sorgen und aufgesetzten Masken, die so oft  unser wahres Wesen verdecken anstatt es in seiner Schönheit leuchten zu lassen. Wir haben gelernt zu funktionieren aber verlernt zu Sein.

Dem möchte ich mit dir begegnen, möchte helfen Schichten und Muster zu erkennen und  zu heilen.Möchte Ursachen von Krankheiten und Schmerzen auf den Grund gehen, dahinter schauen um Sie mit dir zu verändern. Möchte dich ermuntern deinem Herzen und deiner Intuition wieder zu vertrauen und zu folgen und deine tiefsten Wünsche lebendig zu machen.

Energetische Arbeit, sanfte Variationen aus verschiedenen Massagetechniken und schamanische Elemente sind wunderbare Werkzeuge, die ich für unsere gemeinsame Reise nutzen werde. Intuition, Wertschätzung, Achtsamkeit, Empathie und meine Herzkraft werden mich dabei leiten.

„Geh aufrecht und kraftvoll, entsprechend deiner Bestimmung für alle Zeit. Den alles was du brauchst, bist Du!“

 

Aus- und Weiterbildungen

  • 2 Jährige Ausbildung zur Büroangestellten Wirtschafts Treuhand AG
  • 3 Jährige Ausbildung zur Behinderten-Betreuerin St. Josefsheim Ausbildung zur Dipl. Masseurin Zentrum Bodyfeet

 

Weiterbildungen im Zentrum Bodyfeet

  • Kopfschmerz- und Migräne Therapie
  • Sanfte Wirbeltherapie nach Dorn
  • Psychoenergetische Fussreflexzonen Massage
  • Pranic Healing Master Choa Kok Sui
  • Indische Hand und Fuss Massage

 

3 Jahre Ausbildungs- und Arbeitsgruppe bei R. Stadelmann, Basel

  • Persönlichkeitsentwicklung und Selbstentfaltung Sensitivität und Medialität, Geistiges Heilen Rituale, Magie und Schamanismus

 

Aeon Basel

  • Kai Loa, Hawaianische heilsame Berührungen

 

M. Dutli, Zürich

  • Quantum Touch heilen mit Herzenergie